Freitag, 7. Februar 2014

Suche Mitstreiter - Radler MTB Ameland



Es wird nicht einfach werden für Mensch und Maschine - aber bestimmt einmailg!

Hallo zusammen,

ich würde gerne an der MTB-Ameland-Veranstaltung vom 08.-09.03.2014 teilnehmen. Alleine ist mir die Anreise aber dann doch zu teuer und Moni fällt an diesem Wochenende leider aus. 

Ja genau - es geht auf die Insel!
Somit suche ich also min. 2 Mitstreiter, die nichts gegen eine spartanische Unterbringung für ein Wochenende haben. Geschlafen wird im Bus (Ford Transit Custom) auf Isomatten mit Schlafsack (der Bus hat Standheizung). Duschen und WC suchen wir uns dort auf dem Veranstaltungsgelände oder auf einem Campingplatz.
Windschatten werden wir suchen!

Wenn wir eng zusammenrücken können wir die Bikes sogar über Nacht mit im Bus lassen. Stellen wir die Bikes raus, könnten wir auch zu viert fahren und im Bus übernachten.

Die Kosten der An/Abreise werden fair durch die Teilnehmer geteilt. 900 Kilometer / 7,5 Liter = ca. 100,- € Dieselkosten (gerechnet mit 1,50,-€) + Fährticket. Unterbringung sollte uns eigentlich nichts kosten außer unser Essen und Trinken.

Traumhafte Streckenführung!

Abfahrt wäre irgendwann am Freitag den 07.03.2014 in Peine ab 15:00 Uhr, später ist aber auch kein Problem. 

Die Heimreise startet direkt nach einer warmen Dusche nach der Veranstaltung, so dass wir abends am 09.03. wieder in Peine sind.
Hautpeeling inklusive!

Hier die Homepage des Veranstalters: Homepage 

Videos habe ich folgenden aus 2013 gefunden:  
Video 1  
Video 2

Es gibt noch mehr Videos, Bilder etc. einfach Suchfunktion von Googel benutzen.


Also wer Lust und Zeit hat - Mail an frank.eggert@mtb-eulenexpress.de

Ich würde mich freuen!

Achtung! Wer mir zusagt muss mir 5 Tage nach meiner "Rück-Zusage" 40,- € zukommen lassen, diese werden am Ende verrechnet.  Wer kurzfristig absagt ist sein Geld los, denn wir werden es verhöckern!

Bilder habe ich mir auf der Veranstaltungshomepage und bei fietsclubstiens gemobst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen